Regimentspokalschießen 2021 - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Direkt zum Seiteninhalt
„Jakob Lauterer" Regimentspokalschießen

Am Samstag den 21. August fand in Pfunds/Tschingls wieder das „Jakob Lauterer" Regimentspokalschießen statt. Die Entfernung beim Schießen mit dem Schweizer Karabiner 31 beträgt ca. 65 Meter. Heuer beteiligten sich insgesamt 10 Schützen unserer Kompanie (Gfall Josef, Gruber Walter, Jäger Harald, Jäger Norbert, Tschoder Gottlieb, Tschoder Werner, Unterkircher Lena, Unterkircher Stefan, Wille Hermann und Wille Thomas). Die Schießleistung lag beim Karabinerschießen zwischen 18 und 50 Ringen. In der Mannschaftswertung konnten unsere zwei Mannschaften den 9. und 16. Platz in der Regimentswertung und den 11. und 19. Platz in der Landeswertung erreichen.
Besonders erfreulich ist, dass Thomas Wille mit 52,4 Ringen den Regimentsmeister nach Fließ holen konnte. In der Landeswertung belegte er den ausgezeichneten 4. Platz.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die für die Durchführung und Organisation des Regimentspokalschießens verantwortlich waren und mitarbeiteten, sehr herzlich bedanken. Insgesamt war es wieder ein sehr erfolgreicher und ausgezeichnet organisierter Bewerb.
aktualisiert am 19.03.2023
Zurück zum Seiteninhalt