Preisverteilung Talschaftsschiessen Fliess - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Direkt zum Seiteninhalt
Preisverteilung des Talschaftsschießens in Fließ

Am Freitag, den 20. Mai konnten wir viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Talschaftschießens, welches vom 29. April bis 1. Mai in Fließ stattfand, begrüßen. Nach fast zweijähriger Pause konnte wieder ein Schießend für Jungmarketenderinnen, Jungschützen, Marketenderinnen, Schützen, Altschützen und Veteranen abgehalten werden. Mit 98 TeilnehmerInnen sind wir sehr zufrieden, dennnoch ist Luft nach oben möglich.
Zur Preisverteilung kamen Vertreter fast aller Kompanien der Talschaft Landeck. Unter den Ehrengästen war Talschaftskommandant Gfall Josef und Viertelschießwart Juen Hubert. Obmann Walter Gruber nahm mit Hauptmann Stefan Unterkircher und Talschaftskommandant Josef Gfall die Preisverteilung vor.

An dieser Stelle möchten wir als Veranstalter uns recht herzlich bei der Schützengilde Fließ für die großartige Unterstützung bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei allen Gönnern und Sponsoren.
aktualisiert am 15.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt