Talschafts- und Bezirksfest - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Direkt zum Seiteninhalt
Talschafts- und Bezirksfest in Zams

Tradition die verbindet - auch die Schützenkompanie Fließ war beim Bezirks- und Talschaftsfest in Zams am Sonntag, den 17. Juni dabei. Neben den Kompanien und Abordnungen des Bezirks waren auch die Schützenkompanie Sölden als Gastkompanie und die Schützenkompanie Burgeis als Ehrenkompanie dabei. Die Messe wurde von Talschaftskurat Georg Schödl zelebriert.

Wir gratulieren recht herzlich unseren beiden Trommlern Lukas Erhart und Martin Schmied für den Erhalt der Pater-Haspinger-Medaille aufgrund der 15-jährigen Mitgliedschaft bei der Fließer Schützenkompanie. Weiters möchten wir unserem Talkommandant Josef Gfall für den Erhalt der Andreas-Hofer-Medaille aufgrund der 40-jährigen Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Fließ gratulieren. Zum Schluss gratulieren wir noch recht herzlich Harald Jäger zur silbernen Verdienstmedaille für seinen 12-jährigen Dienst als Jungschützenbetreuer der Schützenkompanie Fließ.
aktualisiert am 21.07.2019
Zurück zum Seiteninhalt