Ball_2019 - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Direkt zum Seiteninhalt
Schützenball 2019

Am Samstag, den 12. Jänner veranstalteten wir im Gasthof Bergland wieder unseren Schützenball. Leider hatten wir aufgrund der Wetterbedingungen weniger Gäste, die mit uns feierten. Der "Venet Wind" mit Lois, Othmar und Julian sorgte für super Stimmung und begleiteten uns musikalisch durch den Abend. Lisl und ihr Team sorgten ausgezeichnet für das leibliche Wohl.
Gritsch Bernadette gratulieren wir sehr herzlich, die den Hauptpreis (Alpenrundflug) bei unserer Tombola gewonnen hat. Wir hoffen, sie genießt diesen Flug mit einem einmaligen Blick auf die Alpen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen dieses sehr gemütlichen und schönen Abends, mit dem wir ins neue Schützenjahr starteten, recht herzlich bedanken.
aktualisiert am 21.07.2019
Zurück zum Seiteninhalt